Die ACOR GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Teltow und befasst sich u.a. mit der Verwaltung von Wohnung- und Gewerbeimmobilien.
Aufgrund der wachsenden Aufträge und Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine/n WEG-Verwalter/in in Teil-/ oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben
Selbstständige Betreuung und Verwaltung der Wohnungseigentumsanlagen
Durchführung der kaufmännischen als auch technischen Gemeinschaftseigentumsverwaltung sowie z.T. die Sondereigentumsverwaltung
Kommunikation zwischen Eigentümern, Eigentümergemeinschaften, Mietern und Kunden
eigenständige Organisation und Durchführung von WEG-Versammlungen und dazugehörige Protokollführung
Objektbegehungen, -abnahmen und -übergaben
Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen
Voraussetzungen
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Immobilienkaufmann/Immobilienfachwirt/-in
einschlägige Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Verwaltung von WEG-Objekten
anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office sowie entsprechender Verwaltungssoftware, Kenntnisse Immoware24 wären von Vorteil
Technischer Sachverstand wünschenswert
gute Rechtskenntnisse (insbesondere WEG- Recht)
gutes wohnungswirtschaftliches Fachwissen und Bestandskenntnisse
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, kompetentes sowie verbindliches Auftreten, Flexibilität
Das bieten wir
herausfordernes Aufgabenfeld innerhalb eines wachsenden Wohnungsunternehmens
langfristige berufliche Perspektive
kollegiale, angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team
Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Unternehmen
faire Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung
moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Bewerbungsunterlagen nebst Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittsdatum an peggy.kowark@acor-gmbh.de oder auf den Postweg.