WEG Verwalter (m/w/d) in Teil oder Vollzeit mit Berufserfahrung

Diese Stelle teilen:

Ihre Aufgaben:

Wir sind eine engagierte und dynamische Immobilienverwaltung, digital und modern aufgestellt.

Unser Team sucht zur Verstärkung ab sofort einen Immobilienverwalter mit dem Schwerpunkt WEG. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, ein aufgeschlossenes und herzliches Team, eine überdurchschnittlich Vergütung, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und Team Events. Bei Interesse, besteht die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche und die Möglichkeit für feste Homeoffice-Tage.

Ihre Aufgaben sind die klassischen Aufgaben eines Objektbetreuers:

  • Koordination von Reparaturen
  • Instandhaltungen und Sanierungen
  • Verhandlungen mit Handwerkern und Dienstleistern
  • sachliche Prüfung und Vorkontierung von Rechnungen
  • Schriftverkehr mit Eigentümern und Mietern
  • Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen mit Unterstützung der Geschäftsleitung
  • zu Ihrem Team gehört ein Buchhaltungskollege, in dessen Verantwortungsbereich die laufenden Buchhaltungsaufgaben und die Erstellung der Hausgeldabrechnung fallen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Gute Kenntnisse im Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Kenntnisse in der digitalen Verwaltung
  • Sicheres Auftreten und kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Lösungen
  • Ein motiviertes und erfahrenes Team
  • überdurchschnittliche Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
  • bei Interesse 4-Tage-Arbeitswoche
  • feste Homeoffice-Tage, wenn gewünscht, nach Abschluss der Einarbeitungszeit

Wir bieten Ihnen ein herausforderndes Aufgabenfeld innerhalb eines wachsenden Wohnungsunternehmens sowie eine langfristige berufliche Perspektive. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre ist uns dabei sehr wichtig. Bei uns haben Sie zudem die Möglichkeit, sich persönlich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten sowie eine faire, leistungsgerechte Vergütung sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Unser Büro befindet sich in Teltow. Teltow grenzt im Norden an Berlin-Steglitz und im Süden an Kleinmachnow und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde in der Stellenanzeige die männliche Form verwendet. Gemeint sind jedoch immer alle Geschlechter

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenloser Parkplatz
Jetzt bewerben
Acor Gmbh Logo
ACOR GmbH
Rheinstraße 7d
14513 Teltow
Vdiv Immobilienverwalter Berlin, Brandenurg
Copyright © 2019 ACOR GmbH Immobilienverwalter
lockprintphoneenvelope